Worum es in diesem Blog geht

Magische Tipps ist ein Ort zum Austausch für alle Menschen dessen Leben eine bewußte Spiritualität innewohnt. Ob jung oder alt, ob eher in naturreligiöse, magische, buddhistische, esoterische oder andere Richtungen interessiert - hier findet jeder seinen Platz.
Es soll die Möglichkeit geboten werden andere Menschen mit ähnlichen Interessengebieten Tipps und Empfehlungen zu geben.

Vielleicht hat jemand gerade einen wundervollen Onlineshop für Ritualbedarf entdeckt oder schöne Edelsteine an einem Marktstand erstanden.
Möglicherweise kann jemand von einem bereichernden Buch berichten das er gerade oder einst gelesen hat.
Auch wenn Fragen herrschen wie z.B. "Wo bekomme ich schöne Göttinnenanhänger?" oder "Nächste Woche bin ich in Wien, kann mir jemand spirituelle Einkaufstipps geben?" finden hier ihren Platz.
Natürlich ist auch die Möglichkeit gegeben von schlechten Erfahrungen zu berichten. Vielleicht ein Onlineshop der Wochen braucht um die Ware zu liefern? Ein Esoterikladen mit schrecklich unfreundlicher Bedinung oder eine Ritualrobe die sich schon nach 3x tragen in ihre Bestandteile auflöst?
Ich hoffe ihr habt keine Scheu euch in dieses kleine Blogprojekt mit einzubringen. Teilt mit wozu ihr Lust habt und schreckt auch nicht davor zurück falls erwünscht Bilder zur Untermalung eurer Tipps mit einzubinden.
Drachenfrau - 31. Aug, 12:42

Räucherkram und Zubehör

Huhu allerseits,

Hier mein Linkvorschlag.
Ich kaufe meinen Räucherkram am liebsten hier:

http://www.weltderduefte.de/

Ich kenne die Betreiberin des shops persönlich und kann den shop nur wärmstens empfehlen. Meine Favoriten sind die japanischen Räucherstäbchen und die Honigkegel.
Es gibt allerlei Zubehör und der Versand ist schnell.

spirituelle Einkauftipps

Was Hex- & Heid empfehlen würden

Zufallsbild

ah_triple_moon_vertical_mondstein_b

Spirituelle Einkaufstipps?

Magische Tipps ist ein Ort zum Austausch für alle Menschen dessen Leben eine bewußte Spiritualität innewohnt. Ob jung oder alt, ob eher in naturreligiöse, magische, buddhistische, esoterische oder andere Richtungen interessiert - hier findet jeder seinen Platz.
Es soll die Möglichkeit geboten werden andere Menschen mit ähnlichen Interessengebieten Tipps und Empfehlungen zu geben.

mehr...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Okt, 18:05

Layout

Das schöne Hintergrundbild stammt von einem ursprünglichen Livejournaldesign von
irinafan

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Onlineshops
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren