Pranahaus

http://www.pranahaus.de

logo

Heute möchte ich mal das vielleicht für einige schon bekannte Pranahaus vorstellen.
Nicht nur findet man hier eine riesige Auswahl von Büchern - zusätzlich wimmelt es im besagten Haus noch von Schnäppchen, Geschenkideen, Accesoires, Kosemtik, magischen Gegenständen usw.

Ein Besuch lohnt sich also :)
Ottlik (Gast) - 24. Mär, 14:18

Welcher Text?

Karoh (Gast) - 7. Apr, 16:10

Prana Haus ist unmöglich

Meine Erfahrung mit Prana Haus ist leider sehr schlecht. Erst eine Woche nach meiner Bestellung (online) bekam ich einen Brief, dass mein Wohnbezirk leider nur per Nachnahme beliefert werden könne. Was mich also zusätzlich Geld gekostet hätte. Eine Ausweichlieferadresse war nicht möglich, denn - und jetzt kommts - ich war ja plötzlich "Nachnahme-Kunde". Die unmögliche Person am Telefon wollte mir daraufhin erklären, alle Neukunden seien "Nachnahme-Kunden". Das allerdings steht so nicht in den AGBs und ich halte es ganz schlicht mal für eine Lüge. Der Brüller war dann, dass ohne meine Zustimmung und Kenntnis !!! mit Ablehnung der Ausweichadresse auch die ganze Bestellung storniert war - hura! Die unmögliche Person am Telefon legte übrigens einfach auf als ich mich dann doch mal beschweren wollte... Ein durch und durch schlechter Service. Schade um die schönen Produkte! Und ganz sicher nicht empfehlenswert!!!

Denis (Gast) - 7. Aug, 09:36

Na ja, aus Deinem Text erkenne ich eine gewisse "Schwingung", bei der es mich nicht überrascht, dass sich jemand am Telefon per auflegen ausweicht.

spirituelle Einkauftipps

Was Hex- & Heid empfehlen würden

Zufallsbild

ah_triple_moon_vertical_mondstein_b

Spirituelle Einkaufstipps?

Magische Tipps ist ein Ort zum Austausch für alle Menschen dessen Leben eine bewußte Spiritualität innewohnt. Ob jung oder alt, ob eher in naturreligiöse, magische, buddhistische, esoterische oder andere Richtungen interessiert - hier findet jeder seinen Platz.
Es soll die Möglichkeit geboten werden andere Menschen mit ähnlichen Interessengebieten Tipps und Empfehlungen zu geben.

mehr...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Okt, 18:05

Layout

Das schöne Hintergrundbild stammt von einem ursprünglichen Livejournaldesign von
irinafan

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Onlineshops
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren